Änderungen ab Januar 2024

Es wird ab Januar 2024 keine individuelle Beratung mehr über die Facebookgruppe angeboten.

Die Facebookgruppe dient dem gegenseitigen Austausch.

Wenn du für deinen Hund eine individuelle Beratung suchst , oder eine Ernährungsberatung (auch mit bedarfsgerechten Futterplan) möchtest, melde dich gerne bei mir.

Wir schauen dann in einem persönlichen Gespräch, wie ich dich und deinen Hund unterstützen kann.


Ich freue mich, wenn ich euch helfen kann,

Deine Susi Rothweiler 


Änderung Ernährungsberatung und Leishmaniose Hilfe ab Mai 2023

Hallo zusammen,

es gibt eine Änderung meiner Tätigkeit als Ernährungsberaterin und auch für die Leishmaniose Hilfe.

Es ist mir nicht mehr möglich jede Hilfe kostenfrei anzubieten, daher habe ich ab 01. Mai 2023 ein Gewerbe angemeldet und arbeite somit größtenteils nur noch auf Rechnung.

Was heißt das für mein Hilfsangebot:

Leishmaniose Hilfe:

Allgemeine Informationen und Beratung von Interessenten Leishmaniose positiver Hunde und auch Unterstützung von Vereinen, die Leishmaniose positive Hunde vermitteln, sind weiterhin kostenfrei.

Ausführliche und langfristige Beratungen, Unterstützung und Betreuung von Leishmaniose positiven/erkrankten Hunden (inklusive intensiver Befunderörterung und Therapieempfehlung und fachlicher Begleitung), kann nur noch gegen Rechnungserstellung angeboten werden.

Ernährungsberatung:

- kurze Beratung allgemein zu purinarmer Ernährung ist auch weiterhin kostenfrei.

- individuelle Ernährungsberatung mit ausführlichem bedarfsgerechtem Futterplan ist nur noch auf Rechnung möglich.

 

Genauere Infos erhalten Sie direkt bei mir:

Susi Rothweiler, Tel. 01721331002

email: Leishmaniose.Hilfe@gmail.com


September 2022: Neue Podcast Episode "Leben mit Leishmaniose beim Hund"

 

Hier einige Erfahrungen mit Leishmaniose Hunden im Alltag…. am Ende erzähle ich auch von meiner Arbeit für die Leishmaniose Hunde / unsere Leishmaniose Hilfe…. 
https://open.spotify.com/episode/3MouRWl1d8nLjKeXjWTOql


Unsere Facebookgruppe


Wer zusätzlich eine fachlich-fundierte Gruppe zum Austausch mit anderen Leishmaniose-Hundehaltern sucht …
… findet diese in unserer privaten Facebookgruppe "Leishmaniose-Hilfe,*wir helfen*.
Bei Interesse meldet euch gerne über die Kontaktdaten der Homepage, die Facebook-Gruppe oder über den Facebook-Account Leishmaniose Hilfe Susi Rothweiler.

Urlaub mit Hund......

Download
Urlaub mit Hund.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.3 KB

Ich packe meinen (Notfall)koffer.....

Download
ich packe meinen (Notfall)koffer......
Notfallkoffer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.4 KB