Liebe Vermittler:innen, liebe Vereine, liebe Interessent:innen, liebe Adoptant:innen,

 

ich berate, informiere und kläre über die Leishmaniose Infektion und -Krankheit auf und schätze auch gerne bereits vorhandene Laborbefunde Eures Leishmaniose-Hundes ein.

 

 

Meine Intension

Realistische und ehrliche Beratung - basierend auf fachlichem Wissen und jahrelanger Erfahrung.

 

Mein Ziel

Alle nötigen Informationen für die jeweilige Familie bereitstellen und erläutern, so dass IHR fundiert entscheiden könnt, ob eine Adoption des jeweiligen Leishmaniose-Hundes zu Eurer familiären Situation passt. 

 

Mein Angebot

Ich biete an, Euch und Eure Leishmaniose-Hunde langfristig mit meinem Wissen zu begleiten und zu unterstützen. Wenn gewünscht, arbeite ich auch gerne mit Eurer Tierarztpraxis zusammen. 

 

Was ich NICHT mache

Eine Situation schönreden oder Befunde einer aktiven Leishmaniose ignorieren, nur um - auf Teufel komm raus - diesen Leishmaniose-Hund zu vermitteln.

 

 

Ich möchte Leishmaniose-Hunde und ihre Familien unterstützen und zusammen ein gutes Team werden. Und das geht nur mit ehrlicher Kommunikation.