Mein Admin-Team


Susanne

 

Ich bin 57 Jahre alt und habe seit 5 Jahren einen LM Hund. 

 

Ich stehe Susi seit einigen Jahren als Admin in der Leishmaniose Gruppe „Leishmaniose-Hilfe, *wir helfen*" bei FB zur Seite, um auch andere LM Hundebesitzer zu unterstützen bei Gabe von Milteforan, Glucantime, hilfreiche Tips zu geben und letztendlich viel Mut zu machen, nicht aufzugeben.

 

Meist heiße ich euch als eine der Ersten unter eurem Vorstellungspost willkommen.

 


Michaela

 

Ich bin 56 Jahre alt und habe seit 2018 einen Hund mit Leishmaniose, bei dem 2020 zusätzlich noch Epilepsie diagnostiziert wurde. Beides ist aber gut eingestellt, so dass es Janosch sehr gut geht.

 

Von Beginn an bin ich in der FB Gruppe „Leishmaniose-Hilfe, *wir helfen*" und seit einigen Jahren auch im Admin Team der Gruppe. Ich unterstütze vor allem bei der Pflege der "Patientenakten" und dieser Website.

 


Sonja

 

Ich bin 50 Jahre alt und habe seit 2016 den mallorquinischen Jagdhundmix Rico, der bereits seit 2014 an Leishmaniose erkrankt ist. Durch Ricos vielfältigen Symptome kann ich Hundehaltern hierbei mit Rat zur Seite stehen, auch in Bezug auf die leishmaniziden Therapien mit Glucantime und Milteforan.

 

Seit 2020 bin ich Teil des Admin-Teams der FB Gruppe „Leishmaniose-Hilfe, *wir helfen*"  und unterstütze Susi bei Erstellung von Formularen und Informationen. Meistens begrüße ich euch in der Gruppe und überwache die Vorstellungsposts.